Theater ist unverzichtbar!
Die Brotfabrik-Bürger:innen-Bühne ist die bunte Lunge der Bonner Kultur und muss als Hort von Kunst, Kulturoffenheit und Diversität aktiv gefördert werden—ganz besonders in der Bundes- und UN-Stadt Bonn und in Zeiten zunehmender Engstirnigkeit und Intoleranz.

Unser Vorstand (vrnl)

Vorsitzende:
Barbara Wegener – Das Friedakomplott

Stellvertretung:
Beate Linnenkamp – Moving Targets Theatre

Beisitzer:
Xenia Zoller – Dauertheatersendung
Achim Haag – Ensemble déjà-vu
Frieda – Das Friedakomplott

Schatzmeister:
Mario Arndt – Dauertheatersendung

Gründungsmitglieder: Xenia Zoller, Mario Arndt, Beate Linnenkamp, Markus Becker, Axel Schmidt, Achim Haag, Barbara Wegener, Stephan Schmieding, Fabio Sorgini, Flo Hoffmann, Esther Ribera, Jürgen Becker

Wollt Ihr mithelfen, unser Kulturschutzgebiet zu unterstützen und Mitglied im Förderverein Brotfabrik Bühne werden? Mailt uns einfach an foerderverein@brotfabrik-theater.de– wir freuen uns auf Euch!

Aber natürlich könnt Ihr auch direkt schonmal eure Spende an den Förderverein platzieren: